Aktuelles

11. September 2022

LIGA 2022 beendet – MB behaupten jeweils die Klasse

Der letzte Ligaspieltag am Wochenende (10. und 11. September) wurde jeweils an zentralen Orten gespielt. Die Teams der Müsselbuben waren dabei durchaus erfolgreich und sicherten bzw. verbesserten sich im Ranking.

Die Mannschaft MB I spielt in der 2. Bundesliga Nord. Am abschließenden Spieltag holte sie dabei 6:3 Wertungspunkte und sicherte sich in der Gesamtwertung den 8. Platz. An den Tischen saßen: Richard, Wolfgang, Olaf, Günther.
Während der Liga-Saisopn waren im Einsatz: Richard 5x, Wolfgang 5x, Marco 3x, Jörg 4x plus Thomas Pf., Olaf, Günther je einen Spieltag.

Das Team MB II erreichte in der Regionalliga Staffel 3 einem 4. Platz. Am letzten Spieltag holte das Quartett mit Marco, Stefan, Alois, Björn 6:3 Wertungspunkte. In der Saison waren noch zusätzlich Olaf, Günther, Hartmut und einmal Carsten im Einsatz.

In der Oberliga Staffel 3 holte sich das Team MB III (mit Johannes, Gerd, Peter M. und Martin) den Tagesssieg in ihrer Gruppe mit 7:2 Wertungspunkten und kletterten in der abschließenden Gesamtwertung auf den 5. Rang. Zum Team gehört noch Cord.