Aktuelles

15. Januar 2023

Müsselbuben IV neuer VG-Mannschaftmeister

Am Samstag, den 14. Jan. und am Sonntag, den 15. Januar 2023 starteten 25 Mannschaften mit 112 Spielern in Ramsloh zur Mannschaftsmeisterschaft des SkVWE.

Das Quartett der Müsselbuben Oldenburg IV mit Carsten Mol, Björn Leisner, Rainer Dahl und Karola Knese erzielen mit 21.575 Spielpunkten das beste Ergebnis und sind nun Mannschaftsmeister 2023 der Verbandsgruppe 39.

Der Präsident des SkVWE, Gerfried Meyer, freut sich mit: Carsten, Karola, Björn und Rainer.

Die Mannschaft Müsselbuben I mit: Richard Holzer, Jörg Dannemann, Wolfgang Münzenberg und Christian Schorn erreicht den 3. Platz.

Hinweis: Der Präsident des SkVWE, Gerfried Meyer, spielt nicht in dieser Mannschaft. Er freut sich jedoch mit den Spielern.

Die erstplazierten Mannschaften qualifizieren sich für die Niedersächsisch-Bremische Mannschaftsmeisterschaft 2023 in Verden/Aller am 17. September 2023. Die Quotierung erfolgt noch durch den Landesverband im April. Wie der Spielleiter Franz Bodewig mitteilt, erreichen voraussichtlich 17-18 Teams die nächste Runde. Somit ist auch die Mannschaft MB II qualifiziert.

Weitere Einzelheiten und Ergebnisse auf: SkVWE/Aktuelles