Aktuelles

15. November 2021

OBL2: Keine Meisterschaft oder Aufstieg – kein Abstieg

Die 2. Saison der Onlinebundesliga (OBL) wurde mit dem 4. Spieltag am 18. November abgeschlossen. Die Müsselbuben waren mit je einer Mannschaften in allen 3 Ebenen dabei. Kein Team konnte sich für die Meisterschaft oder den Aufstieg positionieren – ebenso war der Abstieg kein Thema.

Die Mannschaft MB I mit Richard, Thomas, Wolfgang, Martin und Olaf landete mit 16:8 Wertungspunkten in der 1. OBL genau in der Mitte der Tabelle und ist somit in der 3. Saison in 2022 erneut dabei.


In der 2. OBL Staffel Nord erreichte auch das Team MB II mit Jörg, Olaf, Christian, Ilka, Jan und Uwe mit 17:7 Wertungspunkten und Platz 4 die Mitte der Tabelle. Auch hier geht es im nächsten Jahr weiter.


Den gleichen Platz mit den gleichen Wertungspunkten belegte auch die Mannschaft MB III mit Mario, Monika, Ommo, Gerold, Stephan und Jan in der 3. OBL Staffel Nord. Auch diese Gruppe wird im nächsten Jahr erneut an den Start gehen.